Maturafeier 8A und 8B

Am Mittwoch, den 19.06.2024 durften wir die Schülerinnen und Schüler der 8A und 8B, begleitet von ihren Eltern, Familien und Freunden zur Maturafeier in die Aula unserer Schule bitten.

Nach Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse durch Clusterleiter Mag. Hannes Scherzer, Bereichsleiterin Mag. Irmgard Hausharter und die beiden Klassenvorständinnen der Abschlussklassen Mag. Gerlinde Bergmann-Gruber (8A) und Mag. Verena Wenzl-Gaber (8B) lud das Buffet, gesponsert von unserem Elternverein, noch zum Verweilen ein. Es wurde auf die erbrachten Leistungen angestoßen und über vergangene Zeiten gesprochen. Besonderer Dank gilt auch Mag. Peter Prammerdorfer mit unserer Schulband für die musikalische Umrahmung der Feier und den Schülerinnen und Schülern der 7B, welche die Bewirtung übernahmen.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen von Herzen alles erdenklich Gute für ihre weiteren Wege.