Spotlights 2024 – Vorschau

Auch heuer wieder zeigen unsere Schülerinnen und Schüler ihr Können bei unseren Spotlights!

Neben Versuchen aus Biologie, Chemie und Physik wird die Aula des BORG Althofen zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Events:

Der Elvis-Imitator “Buzgi” wird gemeinsam mit Schülern des BORG Althofen das Semesterabschlusskonzert “Spotlight” präsentieren. Die Show verspricht eine mitreißende Zeitreise durch die legendären Hits des King of Rock ‘n’ Roll.

Der Veranstaltungsort ist das BORG Auer von Welsbach, und der Vorhang hebt sich um 19 Uhr. Ein unvergesslicher Abend voller Musik und Unterhaltung erwartet die Besucher.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.